Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVirgin, Sheila E.; Goodrow, Bruce
TitelA Community Crossword Puzzle. An Interdisciplinary Approach to Community-Based Learning.
QuelleIn: Nursing and Health Care Perspectives, 18 (1997) 6, S.302-07Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-2831
SchlagwörterAllied Health Occupations Education; Community Cooperation; Community Education; Demonstration Programs; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Nursing Education; Primary Health Care; Rural Areas
AbstractNursing, medicine, and public health students at East Tennessee State University function as interdisciplinary team members in a community partnership program designed to meet the health care needs of a rural underserved community. The program uses an experiential, inquiry-based learning model. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nursing and Health Care Perspectives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: