Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParadis, Robert-Georges
TitelCurriculum Building as a Central Dimension of the Role and Responsibility of Adult Educators.
QuelleIn: Continuing Higher Education Review, 61 (1997), S.56-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0893-0384
SchlagwörterStellungnahme; Adult Educators; Continuing Education; Curriculum Development; Planning; Teacher Role
AbstractCurriculum building is a creative exercise that considers learning needs and contexts, seeks integrative perspectives, and offers opportunities for professional interaction. A five-stage approach to curriculum building includes assessment/validation, mapping, deconstruction, reconstruction, and completion/negotiation/approval/implementation. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Continuing Higher Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: