Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHopmann, Stefan; Kunzli, Rudolf
TitelClose Our Schools! Against Current Trends in Policy Making, Educational Theory, and Curriculum Studies.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 29 (1997) 3, S.259-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterEducational Change; Educational Objectives; Educational Philosophy; Educational Theories; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Public Opinion; Role of Education; School Administration; School Attitudes; School Based Management; School Culture
AbstractProposes an elementary secondary school where an elementary school would teach the basics and the secondary institute would operate more like a college. Students would focus on a main field of interest with other subjects being subsidiary. Presents an analysis of the social construction of schooling to support this idea. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: