Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArevalo, John M.
TitelGeorge Washington in a Revolutionary Era: A Larger Context.
QuelleIn: Social Studies, 88 (1997) 4, S.156-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterColonial History (United States); Educational Improvement; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Historiography; History Instruction; Minority Groups; Presidents of the United States; Revolutionary War (United States); Social Studies; United States History
AbstractBriefly discusses the approaches and treatment given to George Washington in most K-12 classrooms. Argues that history is more than a rote memorization of facts, and describes several programs in Texas that have attempted a broader and more consistent approach. Discusses Washington's relevance for today's students. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: