Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLundstrom, William J.; White, D. Steven; Schuster, Camille P.
TitelThe International Business Research Agenda: Recommendations from Marketing Practitioners.
QuelleIn: Journal of Teaching in International Business, 9 (1997) 2, S.17-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5930
SchlagwörterBusiness Administration; Business Administration Education; Global Approach; Global Education; Higher Education; International Trade; Marketing; Professional Education; Quality Control; Research Needs
AbstractA survey of 250 American Marketing Association members investigated which international business research topics were seen as having high utility or importance. It also identified five latent factors (global market expansion; international marketing management; management issues in an international context; quality, values, and expectations; theoretical considerations for international business) which summarize perceived research needs of practitioners. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teaching in International Business" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: