Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMonks, James
TitelThe Impact of College Timing on Earnings.
QuelleIn: Economics of Education Review, 16 (1997) 4, S.419-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-7757
SchlagwörterAdult Students; Age; College Students; Econometrics; Education Work Relationship; Educational Economics; Higher Education; Human Capital; Salary Wage Differentials; National Longitudinal Survey of Youth
AbstractAdult students (25 years old and over) currently constitute 43% of all college students. This paper investigates the importance of college timing in determining earnings. Findings show that those who complete college at a later age receive a significantly smaller initial earning increase than those who acquire their education earlier in life. Human capital implications are discussed. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Economics of Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: