Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMalloy, William; Malloy, Carol
TitelDeconstructing the Impediments to Responsible Inclusion Through the Essential Schools Option.
QuelleIn: Journal for a Just and Caring Education, 3 (1997) 4, S.459-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-285X
SchlagwörterActive Learning; Diversity (Student); Educational Philosophy; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Equal Education; Excellence in Education; Flexible Scheduling; Heterogeneous Grouping; Inclusive Schools; Integrated Curriculum; School Restructuring; Special Needs Students
AbstractTo avert a collision between a strategy of educational equity and the push for excellence, impediments to inclusion must be closely examined. This examination will facilitate restructuring of schools' standard operating procedures to accommodate the Coalition of Essential Schools philosophy, which advocates flexible scheduling, heterogeneous grouping, active learning, and an integrated curriculum. (60 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for a Just and Caring Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: