Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurphy, Patrick M.; O'Shea, Edward
TitelCurriculum Revision: Notes on the MLA-FIPSE Process at the State University of New York, Oswego.
QuelleIn: ADE Bulletin, (1997) 116, S.41-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-0898
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Degree Requirements; English Curriculum; English Departments; Higher Education
AbstractDescribes curriculum review at the State University of New York, Oswego, where faculty and administrators tried to develop an English major that would preserve the best traditional practices and institutionalize innovation. Concludes that curriculum revision would not have moved forward without the Modern Language Association-Fund for the Improvement of Secondary Education (MLA-FIPSE) project. (TB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ADE Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: