Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHering, Annett
TitelChanges in British Adult Education during the Last 20 Years and Their Effects on the Morale of the Profession.
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 16 (1997) 5, S.408-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterAdult Education; Adult Educators; Educational Change; Educational Philosophy; Faculty Workload; Federal Aid; Foreign Countries; Government Role; Teacher Morale; United Kingdom (Great Britain)
AbstractInterviews with adult education staff in British universities, further education colleges, local authorities, and voluntary organizations (n=41) show that the government funding shift to vocational education increased adult educators' workload; many feel it has endangered institutional ethos and adult learning. Part-time teachers were less negatively affected by the changes. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: