Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMatczynski, Thomas J.; Lasley, Thomas J.; Williams, James A.
TitelCollaborative Partnerships: Hard Lessons Learned.
QuelleIn: School Business Affairs, 63 (1997) 9, S.10-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterCollege School Cooperation; Curriculum Design; Elementary Secondary Education; Empowerment; Entrepreneurship; Higher Education; Partnerships in Education; Politics of Education; Program Effectiveness; Program Implementation; School Culture; Science Programs
AbstractThe Dayton Science Project emerged in 1990 through the Dayton (Ohio) Public Schools superintendent's efforts to redesign the district's K-12 science curriculum via a university-school partnership. Participants learned that partners need each other, shared understanding is crucial, decisions foster conflict, partner meeting should occur in neutral sites, and power ebbs and flows within the partnership. (10 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: