Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSutton, John T.; Krueger, Alice B.
TitelDo We Need New National Standards in Mathematics and Science?
QuelleIn: NASSP Bulletin, 81 (1997) 590, S.48-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Standards; Achievement Tests; Competency Based Education; Elementary Secondary Education; Mathematics Education; National Standards; Science Education; Test Results; National Assessment of Educational Progress
AbstractThe 1996 National Assessment of Educational Progress showed progress in all three grade levels compared with 1990 and 1992 studies. The national standards developed by the National Council of Teachers of Mathematics and the National Research Council will continue to provide guidance for modifying math and science education. Educators must fully implement these standards, instead of creating new ones. (18 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: