Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSobol, Thomas
TitelBeyond Standards: The Rest of the Agenda.
QuelleIn: Teachers College Record, 98 (1997) 4, S.629-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Educational Change; Educational Equity (Finance); Educational Improvement; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Equal Education; Government School Relationship; Public Education; Racial Relations; Social Responsibility; Standards
AbstractArgues that new high standards of curriculum content and student performance are important, but they alone are not enough. If traditional aspirations to make students wise and just are to be realized, It is necessary to move beyond standards to support teachers, provide necessary resources, nurture community, handle problems of race effectively, and ennoble the purpose of education. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: