Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMock, Karen R.
Titel25 Years of Multiculturalism--Past, Present, and Future, Part 1.
QuelleIn: Canadian Social Studies, 31 (1997) 3, S.123-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1191-162X
SchlagwörterCultural Pluralism; Educational Assessment; Educational Change; Educational Development; Educational History; Educational Legislation; Educational Objectives; Educational Policy; Foreign Countries; Higher Education; Multicultural Education; Outcomes of Education; Program Evaluation; Public Support; Social Studies; Canada
AbstractReviews the implementation and early successes and failures of multicultural education in Canada. Although multicultural education was officially adopted as an educational policy in 1971, it has been reworked and revamped as problems and challenges have arisen. Discusses those incidents that necessitated structural changes in the policy. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: