Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoach, Ronald
TitelClouded Optimism.
QuelleIn: Black Issues in Higher Education, 14 (1997) 11, S.16-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-0277
SchlagwörterQuantitative Daten; Administrative Policy; Affirmative Action; Black Education; Black Students; Degrees (Academic); Educational Attainment; Educational Policy; Educational Trends; Enrollment Trends; Graduate Study; Higher Education; Professional Education; Trend Analysis
AbstractThe numbers of African Americans and other minorities earning graduate and professional degrees at American colleges and universities (1991-95) increased at rates much higher than those of the general graduate student population. The trend is attributed to recruitment in the 1980s and 1990s. However, some predict the trend will end if the backlash over the end of affirmative action continues. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Black Issues in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: