Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFurlong, Dolores; May, Susan
TitelTeaching that Fosters Professional and Social Development (Addressing the Needs of Adult Learners in Community-Based and NGO Settings).
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 16 (1997) 4, S.308-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterAdult Educators; Adult Learning; Community Education; Foreign Countries; Global Education; Higher Education; Social Development; Teacher Education Programs; Teaching Methods
AbstractAdult educator training at St. Francis Xavier University (Nova Scotia) focuses on preparing educators for complex global realities. Interviews with four faculty revealed themes in their teaching practices in community-based and nongovernmental organizations (NGOs): storytelling, dialog, questioning, communicating/interacting with students, and global curriculum. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: