Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBorden, Victor M. H.
TitelThe Meaning of the Numbers.
QuelleIn: Black Issues in Higher Education, 14 (1997) 10, S.38-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-0277
SchlagwörterQuantitative Daten; Associate Degrees; Bachelors Degrees; Black Colleges; Black Teachers; Blacks; College Faculty; College Graduates; Comparative Analysis; Degrees (Academic); Educational Trends; Enrollment Rate; Higher Education; Intellectual Disciplines; Sex Differences; Trend Analysis; Womens Education
AbstractDisplays results of an annual ranking of colleges and universities with the highest rates of associate and bachelor's degrees conferred on minority group members, bachelor's degrees by ethnic group (African American, Hispanic, Asian American, Native American) and institution type (white or historically black), and bachelor's degrees conferred on minorities, overall and by discipline. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Black Issues in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: