Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChenoweth, Karin
TitelPhenomenal Growth.
QuelleIn: Black Issues in Higher Education, 14 (1997) 10, S.34-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-0277
SchlagwörterBlack Colleges; Blacks; College Graduates; Degrees (Academic); Educational Trends; Enrollment Rate; Higher Education; Sex Differences; Trend Analysis; Womens Education
AbstractAn annual ranking of the top 100 colleges conferring degrees on ethnic minorities finds almost 20,000 more African Americans received bachelor's degrees in 1995 than in 1991, a 30.2% increase. Women have been driving this increase, with double the gains of men over that period. About 28% of the new African American graduates attend historically black institutions. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Black Issues in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: