Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWebb, Graham
TitelContesting Learning Theory: A Response to Entwistle and Ekeblad.
QuelleIn: Higher Education, 33 (1997) 2, S.225-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Analysis; Educational Strategies; Epistemology; Higher Education; Learning Processes; Learning Theories; Metaphors; Research Methodology
AbstractResponds to criticisms of a paper rejecting phenomenography and the notion of "deep" and "surface" learning, noting that important arguments were not addressed, including the nature of the research relationship in phenomenography, the ahistorical stance of phenomenographers, their lack of appreciation for social/historical/power factors in determining "correct" conceptions, and problems in the deep/surface binary. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: