Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWebb, Graham
TitelDeconstructing Deep and Surface: Towards a Critique of Phenomenography.
QuelleIn: Higher Education, 33 (1997) 2, S.195-212Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Analysis; Educational Philosophy; Epistemology; Higher Education; Learning Processes; Learning Theories; Research Methodology
AbstractExamines the notion of "deep" and "surface" approaches to learning and phenomenography, the associated methodology and theory of knowledge; explores reasons for the heightened status of the deep/surface notion within higher education research; discusses problems of phenomenographic research methodology. Introduces the idea of deconstruction and analyzes the deep/surface metaphor in terms of post-structural critique of binaries. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: