Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMatkin, Gary W.
TitelOrganizing University Economic Development: Lessons from Continuing Education and Technology Transfer.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1997) 97, S.27-41
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.9703
SchlagwörterLeitfaden; College Role; Continuing Education; Economic Development; Economic Impact; Educational Change; Educational Trends; Futures (of Society); Higher Education; Technology Transfer; Trend Analysis
AbstractThe way universities organize activities related to economic development, such as continuing education and technology transfer, will both determine and reflect fundamental shifts in university organizational structure and radical redefinition of the university's role. The more successfully the university performs these non-core, nontraditional functions, the more likely it is to retain coherent institutional identity in society. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: