Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClanton, Gordon
TitelA Semi-Painless Way To Improve Student Writing.
QuelleIn: Thought & Action, 13 (1997) 1, S.21-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-8475
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Academic Standards; Assignments; Classroom Communication; Classroom Techniques; College Instruction; Educational Strategies; Error Correction; Evaluation Criteria; Feedback; Grading; Higher Education; Lecture Method; Teacher Role; Writing Across the Curriculum; Writing Evaluation; Writing Instruction
AbstractA college teacher describes his approach to student subject-area writing, which includes assignment of several short papers to be written according to carefully prescribed guidelines (appended to the article), clear grading criteria, high expectations, availability for individual conferences, rewards for improvement, encouragement of writing for other courses, and using lectures to model organization and presentation of material. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thought & Action" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: