Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTrumper, Ricardo
TitelThe Need for Change in Elementary School Teacher Training: The Case of the Energy Concept as an Example.
QuelleIn: Educational Research, 39 (1997) 2, S.157-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1881
SchlagwörterConcept Formation; Educational Change; Elementary School Teachers; Energy; Foreign Countries; Higher Education; Misconceptions; Preservice Teacher Education; Scientific Concepts; Israel
AbstractPreservice elementary school teachers in Israel (n=608) answered questions about energy concepts. Results revealed the following: (1) many hold alternative conceptual frameworks, not accepted scientific concepts; (2) many do not accept the idea of energy conservation or degradation; (3) they confuse energy and force; and (4) they have an ambiguous recognition of different types of energy. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: