Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Robert G.
TitelEducational Restructuring and the Arts in Northern Territory Schools: Just Another Brick in the Wall?
QuelleIn: Arts Education Policy Review, 98 (1996) 2, S.25-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1063-2913
SchlagwörterAcademic Standards; Art Education; Core Curriculum; Educational Administration; Educational Change; Educational Policy; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; National Curriculum; Parent School Relationship; Role of Education; School Restructuring; Australia
AbstractDiscusses the educational restructuring movement in Australia and places it in the context of past educational reforms. Educational restructuring is defined as a national curriculum framework with a common set of national goals and a curriculum streamlined into eight key learning areas. The arts is one of those areas. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arts Education Policy Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: