Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCurran, Catherine E.
TitelAnalyzing Story Characters: Facilitating Higher Level Comprehension Skills in Students with Learning Disabilities.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 32 (1997) 5, S.312-15Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Critical Reading; Educational Strategies; Learning Disabilities; Reading Comprehension; Reading Improvement; Secondary Education; Skill Development; Story Reading
AbstractDiscusses the difficulties adolescents with learning disabilities often have in higher-level reading comprehension skills, such as character analysis. Suggestions are provided to help teachers select stories and provide instructional support to facilitate student success, including ways to introduce the story, enhance comprehension, and extend character analysis. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: