Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarlow, Leslie; und weitere
TitelBeginning Teachers: Are They Still Leaving the Profession?
QuelleIn: Clearing House, 70 (1997) 4, S.211-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterAdministrator Role; Beginning Teachers; Elementary Secondary Education; Faculty Mobility; Predictor Variables; Teacher Attitudes; Teaching (Occupation)
AbstractExamines attitudes of beginning teachers toward their current support systems and compares those attitudes with factors previously identified as predictors of attrition. Notes that this sample of teachers is not predisposed to leaving the profession. Suggests that administrators should strongly support teachers' new ideas. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: