Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStankiewicz, Mary Ann
TitelQuestioning the School-to-Work Rhetoric.
QuelleIn: Studies in Art Education, 38 (1996) 1, S.50-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-3541
SchlagwörterArt Activities; Art Education; Career Development; Critical Thinking; Education Work Relationship; Educational Benefits; Educational Change; Educational History; Educational Objectives; Higher Education; Humanities; Manufacturing; Outcomes of Education; Relevance (Education); Social Change; Transfer of Training
AbstractProvides a brief overview of the historical development of art education. Notes the relationship between 19th century art education and manufacturing jobs and contrasts this with current art education and a changing job market. Maintains that art education must remain relevant to, and cognizant of, social changes. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: