Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBritton, Lynda A.; Wandersee, James H.
TitelCutting Up Text To Make Moveable, Magnetic Diagrams: A Way of Teaching and Assessing Biological Processes.
QuelleIn: American Biology Teacher, 59 (1997) 5, S.288-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; Biotechnology; Diagrams; Educational Strategies; Evaluation; Higher Education; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractDescribes a method of cutting up pages in texts to make moveable, magnetic cards that can be used for instruction and assessment. Uses the diagrammatic illustrations associated with the complicated biotechnology procedures of the polymerase chain reaction and restriction fragment length polymorphism. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: