Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaycock, Kati
TitelEliminate Gross Disparities under Your Control.
QuelleIn: School Administrator, 54 (1997) 5, S.30-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Responsibility; Child Advocacy; Educational Equity (Finance); Elementary Secondary Education; Poverty; Teacher Expectations of Students; Teacher Responsibility; Urban Schools
AbstractDiscusses how the absence of equal resources for schools or adequate support for families must not prevent educators from eliminating the gross inequalities brought about by assigning our least-qualified teachers to the neediest students, tolerating shoddy practice, steering students to inferior curricular choices, and generally miseducating the children of the poor. Notes that higher teacher commitment and expectations are needed. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: