Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWasley, Patricia; und weitere
TitelThe Puzzle of Whole-School Change.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 78 (1997) 9, S.690-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterChange Strategies; Curriculum Development; Educational Change; High Schools; Institutional Mission; Parent Participation; School Restructuring; Teacher Improvement
AbstractA study of five Coalition of Essential Schools member high schools, each with different demographics but all involved in reform for at least seven years, yielded clues about effective whole-school reform strategies. Schools are more likely to succeed if they use continuous revisioning, adopt interconnected initiatives, deal directly with controversial issues, value feedback, and attend to multiple school-redesign aspects. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: