Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, John D.
TitelSupporting the Invisible Minority.
QuelleIn: Educational Leadership, 54 (1997) 7, S.65-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterEducational Environment; Health Education; Homosexuality; Library Materials; Minority Groups; Professional Development; School Responsibility; Secondary Education; Sex Education; Social Discrimination; Student Needs; Connecticut; Massachusetts; Minnesota
AbstractIn the two places where children should feel safe and supported (home and school), gay and lesbian youth are routinely reviled. Educators have a clear professional mandate to address sexual-minority students' needs. Stratford (Connecticut) Public Schools are addressing five important issues concerning professional development, support staff and services, sexuality in the health curriculum, library resources, and curricular support. (18 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: