Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStringfield, Sam; Ross, Steven M.
TitelA "Reflection" at Mile Three of a Marathon: The Memphis Restructuring Initiative in Mid-Stride.
QuelleIn: School Effectiveness and School Improvement, 8 (1997) 1, S.151-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0924-3453
SchlagwörterChange Strategies; Educational Objectives; Performance Based Assessment; Professional Development; Program Implementation; School Restructuring; Student Centered Curriculum; Teacher Participation; Theory Practice Relationship; Tennessee (Memphis)
AbstractThe Memphis Restructuring Initiative's first-year data-gathering efforts have yielded implications for policy and practice. This article discusses findings and implications in seven areas: opportunity to choose, goals and directions, professional development, "constructivist" teaching and learning, authentic assessment, disjunctures between most reforms and the state testing system, and reforms' staying power. (18 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Effectiveness and School Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: