Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChristman, Jolley; und weitere
TitelGrowing Smaller: Three Tasks in Restructuring Urban High Schools.
QuelleIn: Urban Education, 32 (1997) 1, S.146-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0859
SchlagwörterClassroom Environment; Curriculum Development; Economically Disadvantaged; Educational Change; Ethnic Groups; High Schools; Instructional Improvement; Learning Strategies; Minority Groups; Public Schools; School Restructuring; Secondary Education; Urban Schools
AbstractOffers a framework, based on research from Philadelphia high schools, that illustrates the vision and labor necessary to make urban school reform both systemic and doable. Three tasks are identified and described: building community; generating knowledge about change; and reinventing curriculum. These tasks are viewed as encompassing the work of changing the culture of teaching and learning. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: