Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLancaster, Ron; Delisi, Vince
TitelA Mathematics Trail at Exeter Academy.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 90 (1997) 3, S.234-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Discovery Learning; High Schools; Learning Activities; Mathematical Enrichment; Mathematics Instruction; Outdoor Activities; Problem Solving; Thinking Skills; Word Problems (Mathematics); New Hampshire
AbstractDescribes a mathematics trail created on the campus of Exeter Academy and in the town of Exeter, New Hampshire. A series of problems and puzzles enabled teachers to teach mathematics outdoors. Novel questions were created to permit students to look at things from a different perspective. Participants were often inspired to create questions of their own. Contains project questions, suggestions, and a bibliography. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: