Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoebuck, Kay I. Meeks
TitelA Formula for Factoring.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 90 (1997) 3, S.206-07Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Algebra; Calculators; Computation; High Schools; Mathematical Concepts; Mathematical Formulas; Mathematics Instruction; Problem Solving
AbstractSuggests use of the quadratic formula to build understanding that connections between factors and solutions to equations work both ways. Making use of natural connections among concepts allows students to work more efficiently. Presents four sample problems showing the roots of equations. Messy quadratic equations with rational roots can be solved and thus factored using the quadratic formula and a calculator. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: