Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAviel, David
TitelIssues in Education: A Closer Examination of American Education.
QuelleIn: Childhood Education, 73 (1997) 3, S.130-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Education; Cross Cultural Studies; Educational Philosophy; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Public Education; Public Schools; China; Japan; United States
AbstractStudies have berated American students for poor academic performance on standardized tests compared to their Asian and European counterparts. But education philosophy, pedagogical methodology, and learning objectives in the U.S. are simply different from those of these other countries. Rather than emphasizing rote memorization, American schools emphasize analysis and interpretation, and are much more egalitarian and pluralistic than these other systems. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: