Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarr, Stuart C.; und weitere
TitelDevelopment Through Educational Collaboration: Facilitating Social Equity.
QuelleIn: Higher Education Policy, 10 (1997) 1, S.81-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-8733
SchlagwörterStellungnahme; Community Development; Departments; Developing Nations; Educational Policy; Foreign Countries; Higher Education; Intercollegiate Cooperation; International Cooperation; International Education; Poverty; Psychology; Public Policy; Research Projects; Stress Management; Technical Assistance
AbstractA joint research project of the psychology departments of the University of Newcastle (Australia) and National University of Malawi has addressed common national issues, producing practical recommendations concerning community development, stress management, and poverty reduction that apply to both countries. In addition to development through university collaboration, the project is contributing to theory within the field of psychology. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: