Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilcox, Kimerly J.; Jensen, Murray S.
TitelComputer Use in the Science Classroom: Proceed with Caution!
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 26 (1997) 4, S.258-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterCollege Science; Computer Assisted Instruction; Computer Uses in Education; Cultural Differences; Educational Research; Higher Education; Internet; Laboratory Technology; Science Instruction; Scientific Literacy; Sex Differences
AbstractPoses some questions and practical answers to help teachers and students use computers effectively in science classes. Sample questions include: Does the increased use of computers in classrooms inhibit any student's progress toward scientific literacy? How do males and females respond differently to computer use in science classrooms? and How can computers be employed productively in laboratories? Contains 24 references. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: