Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Robin
TitelA Decade of Teaching "Reform Calculus" Has Been a Disaster, Critics Charge.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 43 (1997) 22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterAcademic Standards; Calculus; College Mathematics; Curriculum Development; Educational Change; Higher Education; Instructional Design; Mathematics Instruction; Relevance (Education); Undergraduate Study
AbstractA decade after mathematicians began a crusade to make calculus more relevant to undergraduate students ("Reform Calculus"), a backlash threatens to derail the effort and divide the profession. Critics charge the movement has watered down mathematics courses, teaching only superficial use of skills. The debate is fierce and the stakes high. About 40% of undergraduates take a calculus course. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: