Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSedlak, Robert A.; Cartwright, G. Phillip
TitelTwo Approaches to Distance Education: Lessons Learned.
QuelleIn: Change, 29 (1997) 1, S.54-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; College Faculty; Comparative Analysis; Computer Networks; Cost Effectiveness; Curriculum Development; Distance Education; Educational Strategies; Higher Education; Hospitality Occupations; Incentives; Instructional Effectiveness; Instructional Innovation; Interactive Television; Intercollegiate Cooperation; Nontraditional Students; Planning; Program Administration; Program Descriptions; Program Development; State Programs; State Universities; Teacher Attitudes; Technology; Telecommunications
AbstractOutlines lessons learned by the University of Wisconsin-Stout in implementing two distance education programs, a technology program using interactive television and a hospitality program using Lotus Notes to deliver courses. Topics discussed include program concept vs. technology as stimulus for innovation, program planning/administration, attention to student needs, faculty innovation and incentives, institutional partnerships, and curriculum development. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: