Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarney, John O.
TitelCopyrights and the Virtual Classroom.
QuelleIn: Connection: New England's Journal of Higher Education and Economic Development, 11 (1996) 3, S.47-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-6405
SchlagwörterStellungnahme; College Administration; Compliance (Legal); Copyrights; Distance Education; Educational Economics; Educational Technology; Higher Education; Intellectual Property; Legal Problems; National Programs; Regional Characteristics; Statewide Planning
AbstractAs distance learning expands, so do copyright issues. Law provides little guidance on how use of distance learning materials may violate copyright laws. A year after a White House task force called for redefinition of intellectual property rights, no legislation has been filed to clarify the widely ranging issues. Several New England states have undertaken their own initiatives. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Connection: New England's Journal of Higher Education and Economic Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: