Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChavez, Linda; Amselle, Jorge
TitelBilingual Education Theory and Practice: Its Effectiveness and Parental Opinions.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 81 (1997) 586, S.101-06Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterBilingual Education; Elementary Secondary Education; Hispanic Americans; Language Minorities; Misconceptions; Parent Attitudes; Politics of Education; Program Effectiveness; Research Problems; Second Language Instruction; Spanish; Theory Practice Relationship
AbstractResearch studies fail to support bilingual education theory, despite Hispanic parents' extensive lobbying to have their children taught in Spanish. Many Hispanic parents now realize that bilingual education has not served their best interests. The vast majority of limited-English-proficiency students receive English-as-a-Second Language instruction--a more promising and affordable alternative. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: