Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcKay, Roberta
TitelKeep the "Social" in Social Studies. Current Concerns.
QuelleIn: Canadian Social Studies, 31 (1996) 1, S.11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1191-162X
SchlagwörterClassroom Environment; Computer Attitudes; Computer Uses in Education; Educational Environment; Educational Practices; Educational Principles; Educational Quality; Educational Responsibility; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Social Responsibility; Social Studies; Teacher Student Relationship; Canada
AbstractQuestions the use and adaptation of computers in the classroom as a panacea for all educational ills. Specifically notes that much of the nature and content of social studies instruction requires class interaction rather than computer instruction. Praises computers as instructional supplements rather than substitutes. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: