Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLowther, Deborah L.; Sullivan, Howard J.
TitelPerceptions of Educational Technology among K-12 Teachers and Educational Technologists.
QuelleIn: Educational Media and Technology Yearbook, 21 (1996), S.14-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8755-2094
SchlagwörterStellungnahme; Computer Assisted Instruction; Cooperative Learning; Educational Change; Educational Media; Educational Technology; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Graduate Students; Higher Education; Instructional Design; Learner Controlled Instruction; School Restructuring; Secondary School Teachers; Teacher Attitudes
AbstractDiscusses the results of a study that examined the perceptions of elementary and secondary school teachers and of educational technology faculty and graduate students about five topic areas related to educational technology: instructional design, cooperative learning, learner control, school reform, and computers and media. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Media and Technology Yearbook" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: