Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRamsden, Paul; Martin, Elaine
TitelRecognition of Good University Teaching: Policies from an Australian Study.
QuelleIn: Studies in Higher Education, 21 (1996) 3, S.299-315Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-5079
SchlagwörterCollege Faculty; College Instruction; Compensation (Remuneration); Foreign Countries; Higher Education; Professional Recognition; Research; Status; Teacher Effectiveness; Universities; Australia
AbstractAnalysis of a survey of 32 Australian universities's policies concerning teaching and the attitudes of 1,489 faculty at six institutions found that only half of the institutions had developed criteria of good teaching but that faculty think good teaching should be rewarded more highly. Interviews with 40 faculty also indicated the need to formally recognize and promote good teaching. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: