Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGauthier, Yvon
TitelIntegration des Enfants en Difficulte: Resultats d'une Enquete Portant sur les Opinions et Perceptions des Etudiantes et Etudiants a la Formation du Personnel Enseignant (Integration of At-Risk Children: Results of an Inquiry on the Opinions and Perceptions of Preservice Teachers).
QuelleIn: Canadian Journal of Special Education, 11 (1996) 1, S.68-78Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0827-3391
SchlagwörterAttitudes; Attitudes toward Disabilities; College Students; Education Majors; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Inclusive Schools; Student Placement; Canada
AbstractThis article reports the results of a survey of 150 Ontario (Canada) university students who were education majors. The survey investigated their attitudes towards the inclusion of children with disabilities into general education classes. The respondents had favorable attitudes toward inclusion but did not perceive themselves as being sufficiently prepared for working with children with disabilities.(CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: