Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLipsky, Dorothy Kerzner; Gartner, Alan
TitelInclusion, School Restructuring, and the Remaking of American Society.
QuelleIn: Harvard Educational Review, 66 (1996) 4, S.762-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-8055
SchlagwörterCourt Litigation; Disabilities; Equal Education; Inclusive Schools; School Restructuring; Social Change; Special Education
AbstractExpanding on a 1987 article, the authors argue that inclusion provides all students with education that is both individual and integrated. They stress that the inclusionary model should be part of the school restructuring debate and that special education should be viewed as a matter of social justice and equity. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Harvard Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: