Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArgus-Calvo, Beverley; und weitere
TitelAn Ethnographic Study of Special Education Services in a Rural Area of Mexico.
QuelleIn: Rural Special Education Quarterly, 15 (1996) 3, S.34-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-8705
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Administrator Role; Community Involvement; Disabilities; Educational Development; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Ethnography; Foreign Countries; Parent Participation; Rural Areas; Rural Education; Special Education; Teacher Education; Mexico
AbstractOverviews the current status of special education programs in Mexico in general and in Ciudad Juarez (Chihuahua) and surrounding rural areas. Two special education administrators employed in the Ciudad Juarez school system discuss problems associated with teacher training and lack of administrative support, and the importance of parental and community involvement in rural schools. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Special Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: