Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPecheone, Raymond L.; Stansbury, Kendyll
TitelConnecting Teacher Assessment and School Reform.
QuelleIn: Elementary School Journal, 97 (1996) 2, S.163-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5984
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Educational Assessment; Educational Change; Educational Improvement; Educational Trends; Elementary Education; Evaluation Criteria; Evaluation Methods; Evaluation Research; Organizational Change; School Restructuring; Standards; Teacher Evaluation; Teacher Improvement; Connecticut
AbstractAdvocates standards-based teacher assessment linked with school reform as a system for building the capacity of elementary teachers. Suggests that linking teaching standards with student standards focuses and coordinates state reforms to address knowledge, skills, and abilities needed by teachers to enhance student learning. Examines a program in Connecticut. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: