Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLynch, Ruth Torkelson; Gussel, Lori
TitelDisclosure and Self-Advocacy Regarding Disability-Related Needs: Strategies to Maximize Integration in Postsecondary Education.
QuelleIn: Journal of Counseling & Development, 74 (1996) 4, S.352-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-9633
SchlagwörterAdvocacy; Civil Rights; College Students; Colleges; Counseling Techniques; Counselors; Disabilities; Higher Education; School Personnel; Self Determination; Self Disclosure (Individuals); Universities
AbstractReviews issues related to disclosure of disability and disability-related needs by students in postsecondary education. Discusses research, benefits, concerns, and attitudes related to disclosure. Provides counseling and systems change strategies to enhance the disclosure and self-advocacy skills of students with disabilities. (FC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Counseling & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: