Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrant, Sydney R.
TitelToward Identity and Community in Namibia and the United States: A Disturbing Contrast.
QuelleIn: Social Studies, 87 (1996) 2, S.68-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterAfrican Culture; Bilingualism; Comparative Education; Cross Cultural Studies; Cultural Maintenance; Educational Objectives; Educational Policy; Educational Strategies; English (Second Language); Foreign Countries; Higher Education; Language Maintenance; Language Planning; Politics of Education; Role of Education; Namibia
AbstractCompares and contrasts Namibian and U.S. policies concerning the promotion of English as an official language. Praises Namibia's thoughtful, gradual, and nonpunitive approach. Characterizes the U.S. policy as fragmented, contradictory, and driven by political considerations. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: